Freitag, 23. Oktober 2009

Geschenke Geschenke

. .
Dieses Werk entstand anläßlich des Geburtstags einer mir bekannten südlich-deutschen Dame und wird alsbald die Reise zu ihren Ohren antreten.
.

Na? Fühlt sich jemand angesprochen? ;-)

Mittwoch, 7. Oktober 2009

.
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
.
Ralph Waldo Emerson
.
Wie wahr, wie wahr ... ich tu mich ja manchmal auch ein bissi schwer irgendwo Vorzüge zu entdecken oder wenigstens zu suchen ...

Jetzt könnte ich ...

.
ja zur Abwechslung mal zeigen, was ich für die absolut beste Heike geklöppelt habe ...

Im Gegenzug für die rosige Jolante, die seit Mai bei mir lebt und mir immer wieder Freude bereitet, wenn ich in ihr rosiges, fröhliches Gesicht sehe!
.
.

Das war ein schöner Tausch, liebe Heike! Vielen Dank für Jolante und Deine Geduld bis zur Fertigstellung der Kette ;-)