Montag, 24. Mai 2010

Dass hier nichts passiert ...

.
... liegt an meiner un-glaublichen aber nicht un-erheblichen Fotografier-un-lust ...
(und mich danach nicht mit dem blogger rumärgernwollend ...)

Es ist nicht so, dass ich nichts zum Zeigen hätte - ich will die Welt aber auch nicht mit schlauen Sprüchen langweilen (langweilig sind die zwar nicht - aber ihr kennt die doch schon, oder?).

Liebe Maren - morgen oder übermorgen geht Dein Päcklein auf die Reise und dann kommen die Fotos ... dann wird der Bann gebrochen, versprochen! ;-)

Starfish goes America!

Apropos Sprüche ... passend zum Frühling (whatever that is ...)


Was es ist
(To whom it may concern)
.
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
.
Es ist was es ist
sagt die Liebe
.
Es ist Unglück
sagt die Berechnung
.
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
.
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
.
Es ist was es ist
sagt die Liebe
.
Es ist lächerlich
sagt der Stolz
.
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
.
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
.
Es ist was es ist
sagt die Liebe. (Genau!!)
...
Erich Fried