Freitag, 6. Februar 2009

Nuhr getauscht

Ich bin ja mächtigst angetan von dem weiter unten rechts verlinkten Kreativtauschforum! Wunderschöne und liebevoll selbstgemachte Sachen werden dort zum Tausche feilgeboten ...!

Wie sagte doch noch eine Dame?
"Eine völlig legale Art der Steuerhinterziehung und Spaß machts noch dazu!"

Ich habe eine da sehr liebe Frau kennengelernt, von der ich etwas für meine Nichte bekomme und sie natürlich von mir was für um den Hals - mehr wird noch nicht verraten. Ich freu mir jedenfalls nen Ast auf mein erstes Tauschpäckchen und hab schon Perlchen fürs Gegentauschobjekt geordert ... :-)))

Was wär doch die Welt ohne Internet, die diversen Perlenshops und überhaupt ... ohne Ebay!!!?

Den hier hab ich auch bekommen und den verrat ich schonmal:

... früher dachten wir: ich denke, also bin ich.
Heute wissen wir... es geht auch so!

Dieter Nuhr

In diesem Sinne:

Flottes Wochenende!

P. S.: Ich werde die Horoskope im Auge behalten ... wenn da wieder das Gleiche drin steht, das wär ja wohl der totale Betrug ;-) oder? Wenn man nicht mal mehr dem Horoskop glauben darf ... was ist das doch für eine schlechte Welt! ;-)

4 Kommentare:

  1. Meine allerliebste Mistbiene... willst du nicht heut Mittag mal zum Kaffee rum kommen??? Wär schon schön... :O) .... halt: ich komm zu dir, du hast die Schmusekatzen... oder tun die nicht fremdschmusen?
    Wenn schon nicht Kaffee, dann ne Doppelportion Seelenknuddelgrüße... die Zicke mit der Katzenzicke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi!
    Besteste Mohairzicke,
    mein Kater beschmust glaube ich alles was zwei Beine hat und ihn freundlich anspricht :-))
    Bei Fräulein Nichte hat er mal gestreikt, als sie mit eindreivierteljahren den ganzen Abend hinter ihm hergesprungen ist ... :-)
    Frau Tigger freundet sich nur mit Frauen an - sie hat wohl keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht (grins* - wie so viele andere Frauen). Leider macht sie da keinen Unterschied und mein Papa hat schon des öfteren einen gewischt bekommen, auch wenn er denn Urlaubsersatzfutterspender macht.
    Ich bin mir sicher, dass Du von den Herrschaften eine ausgiebige Schmuserei bekommst!
    Die Seelenknuddelgrüße tun mächtig gut!
    Schicke Dir auch eine Riiieesenportion zurück von der Mistbiene mit der Männerhasserinnenzicke und dem Beschmusekater
    (Vielleicht im Sommer mal ums Lagerfeuer schwanken? Musste so grinsen - allein die Vorstellung ... toll!)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bienchen, danke für den Gästebucheintrag... was täte dir denn so gefallen von meinem Gerümpel? *pfeif*
    Ich bin auch am Blog bauen, vielleicht wird's schon demnächst was und dann können wir immer hin und her bloggen! :O)
    Wer hat sich eigentlich diesen dämlich Namen ausgedacht? Blog? Das klingt ja wie... nein, ich sag's nicht!
    Ich wünsch dir was... füttere mal deinen BLOG, damit ich was zum Angucken habe! :O) Grüßlingers von mir für dir... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja, blöder Name - und vor allem was sich so alles draus ableitet: bloggen, Blogger ... das ist fast so doof wir upgedatet (mit "d" meint der Brite, die Gelehrten streiten sich).
    Mensch, liebste Zicke aller Zeiten - ich bin sehr mächtig gespannt auf deinen Duweißtschonwas ;-)
    Gespickt hab ich schon - und was seh ich? Eine nette Dame(?)namens Emily. Weiß gar nicht was du hast - sie ist doch lieb!
    Gerümpel? Würde ich deine Bären aber nicht nennen!! Die sind einfach alle wunderschön und haben sowas von liebe Gesichter! Vor allem der mit dem unaussprechlichem Namen der so breit grinst ...
    Die allerliebsten Zickengrüße an die mit Mohair und die mit den Tatzen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank und einen warmen Tastendruck!