Donnerstag, 5. März 2009

Geburtstag zum Zweiten!


Nun bin ich doch endlich aktiv geworden und habe meine Schätze fotografiert.


Dieser süße kleine Kerl mit dem Namen Auringonpaiste (finn: Sonnenschein) ist zu mir in den Norden gezogen aus dem schönen Asperg, wo die liebste Heike wohnt. Heike, nochmal und immer vielen heissen Dank für diesen kleinen Sonnenschein - er ist einfach zuuuuu schön! Jeden Morgen lacht er mich schon an - ist das nicht toll? (Das durchgeliebte Baldriankissen für die Miezen zeige ich aus Gründen der Pietät lieber nicht!)

Diesen wunderschönen Stern hat mir die liebe Annett geklöppelt (mir gelingt dieses Foto leider irgendwie nicht - es wird ihm nicht gerecht ... ein ganz tolles Foto ist aber auf Annett's Blog zu bewundern - das mit dem Frosch *grins* reagiert aber nicht auf Küsse)! Vielen heissen Dank auch an Dich, liebe Annett! Ich versuche noch, mir das Muster auszutüfteln ... :-)
Hihi - vielleicht klappts ja? ;-)

Das war aber noch nicht alles, ein lecker Essen mit Eltern beim Edelitaliener habe ich nicht bildhaft festgehalten (festgehalten wurde es nur auf der Hüfte ...) - ich könnte beizeiten noch den kleinen Kaktus von Vatern nachliefern ... ;-)
Die Blüten sind jetzt alle aufgegangen.

Den Sonntag drauf haben wir noch kräftig gefeiert und die Geschenke wurden zahlreicher :-)
Vielen Dank lieber großer Bruder mit Family (die zum Teil den heimischen Vorgarten aller Krokusse und Märzenbecher beraubt hat, um sie mir zu schenken! Pssst ... Danke kleines Trull und Fredo!!) für Eure Geschenke und es war ein lustiger Nachmittag bis in den Abend hinein. Der Kater völlig hinüber ... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank und einen warmen Tastendruck!