Freitag, 24. April 2009

Florentine


Florentine die Taschenbaumlerin geht morgen auf Reisen - sie freut sich schon!


Ich gehe am Sonntag auf Reisen und ich freu mich auch schon! :-)

Kommentare:

  1. So eine nette Florentine, sieht schön aus, das Taschengebaumel!
    Und du bist auch schon entfleucht... und keiner schreibt mir :O( - ok, ich gönn's dir ja dein Dolce Vita, nur noch 6 x schlafen und dann bist du wieder da! :O)
    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...*aufgeregt im Kreis renn*... das Florentinchen kam zu mir!!!! Und es ist so schön!!! Steffili... komm mal ganz nah an den Bildschirm!... näher!... noch näher!... *schmatz!!!* Danke! :O) Ich freu mich!!! Jetzt musst du SOFORT heimkommen, damit ich dir sagen kann, wie ich mich freue!

    Florentinische Froigrüße... Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank und einen warmen Tastendruck!