Freitag, 4. Dezember 2009

Diese Kette

.
.
habe ich für Gabriele geklöppelt - Gabriele hat mit mir getauscht gegen eine schokoladenbraune Bärendame (im Tauschblock kann die süße Susanna bewundert werden).
.
Das war ein bärenstarker Tausch und hat mich sehr gefreut! Danke, Gabriele!

Kommentare:

  1. Ein feines Geschmeide hast du geklöppelt! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Deinen Blog gestern gefunden und seitdem bin ich schon zum vierten Mal bei am Stoebern bei Dir! Du hast wirklich schoene Sachen gemacht und ein wenig habe ich mich ja in die Seesternkette verliebt, wow wirklich traumhaft schoen ist die geworden!!!! Bin schon seit gestern am Ueberlegen was ich Dir als Tauschgeschenk anbieten koennte :0) ;0)

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  3. hey hi!
    welcome in good old germany! :-)
    alsooo - spontan würd ich sagen:
    ich komm dich einfach besuchen und such mir was aus ... ein langes wochenende in californien ;-)
    du nähst und quiltest?
    da werden wir wohl was finden ;-)
    allerdings werde ich wohl erst ab mitte januar dazu kommen, die kette in angriff zu nehmen.
    schreib mir einfach an die mistbiene (bei aol.com).
    viele liebe grüße über den grossen teich!

    steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank und einen warmen Tastendruck!