Montag, 24. Mai 2010

Dass hier nichts passiert ...

.
... liegt an meiner un-glaublichen aber nicht un-erheblichen Fotografier-un-lust ...
(und mich danach nicht mit dem blogger rumärgernwollend ...)

Es ist nicht so, dass ich nichts zum Zeigen hätte - ich will die Welt aber auch nicht mit schlauen Sprüchen langweilen (langweilig sind die zwar nicht - aber ihr kennt die doch schon, oder?).

Liebe Maren - morgen oder übermorgen geht Dein Päcklein auf die Reise und dann kommen die Fotos ... dann wird der Bann gebrochen, versprochen! ;-)

Starfish goes America!

Apropos Sprüche ... passend zum Frühling (whatever that is ...)


Was es ist
(To whom it may concern)
.
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
.
Es ist was es ist
sagt die Liebe
.
Es ist Unglück
sagt die Berechnung
.
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
.
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
.
Es ist was es ist
sagt die Liebe
.
Es ist lächerlich
sagt der Stolz
.
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
.
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
.
Es ist was es ist
sagt die Liebe. (Genau!!)
...
Erich Fried

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ich vermisse Dich hier schon;0), aber ich kann das auch gut verstehen, manchmal sind eben andere Dinge einfach wichtiger oder spannender ;0) ;0) Und ich freue mich schon riesig auf das Geschenk von Dir!!
    Ganz liebe Gruesse Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr, wie wahr!

    Schön, mal wieder deinen Blog zucken zu sehen! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    ich habe heute Deine tolle Kette und den niedlichen Anhaenger und die Ohrringe bekommen, bin ganz hin und weg, wirklich superschoen und dann auch noch so viele Sachen, wow...bin ganz sprachlos und wirklich total begeistert... vielen, vielen Dank dafuer!!!!
    Wuensche Dir ein tolles Wochenende und bis ganz bald..
    Liebe Gruesse Maren

    AntwortenLöschen
  4. uff ... da fällt mir grad ein stein vom herzen! ich wollte dir grad heute morgen eine mail schreiben, weil ich befürchtete, dass es auf der strecke irgendwo verloren gegangen ist.
    freut mich riesig, dass dir alles gefällt!! ... und: gern geschehen!! die katze sitzt immer bei mir in der küche und schaut mir vom regal aus zu ;-)
    danke dir auch nochmal!

    die liebsten grüsse

    steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank und einen warmen Tastendruck!