Samstag, 28. Februar 2009

Ich bin so faul ...

... und wenn ich aus dem Fenster schau ... dann überkommt mich keine Lust ... weder diese noch eine andere ...

Schrecklich!

Ich will Kühe!
Ich will Frühling!
Ich will Sonne!
Ich will Blumen!
Ich will Wärme!
Ich will Licht!
Ich will Grün!
Ich will Motorrad!



Und überhaupt ...!

4 Kommentare:

  1. Ich verstehe deinen Wunsch nach Frühling vollkommen... aber was bitte, willst du mit den Kühen???

    Liebste Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    ... ich meine elfriede aus sardinien! ich kanns kaum erwarten wieder ins gelobte land ... äh insel ... zu kommmen!
    elfriede steht dann immer irgendwo in einer serpentine oder an der landstrasse kauend oder mit den hufen scharrend ...
    es gibt sogar hinweisschilder an der autobahn!

    AntwortenLöschen
  3. .... also wenn die mit den Hufen scharren, bist du irgendwo falsch abgebogen und in Spananien gelandet... da haben die Huf scharrende Kühe. Die heißen allerdings Stiere! :O)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin mir sicher, die sardinischen kühe sind mindestens so heissblütig wie die spanischen stiere! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank und einen warmen Tastendruck!