Dienstag, 8. September 2009

Einen kleinen Tiehscha

.
... gibts auch noch :-)
.

Kommentare:

  1. Das sieht ja niedlich aus! :O)
    Ich finde, das geschminkte Gesicht macht sie viel älter, komisch, gell?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. hihi ... naja, sie benimmt sich ja auch nicht wie 3.
    wie ich ja erfahren habe, sind auch grosse mädchen anfällig für rosa und prinzessinnenkram ;-)
    also sind die gar nich sooo weit auseinander :-)
    wär doch auch ne idee für die party zum 18ten ;-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank und einen warmen Tastendruck!