Donnerstag, 7. Januar 2010

Kaum passt man mal nicht auf!

.
... Da ist doch glatt ohne meine geschätzte Aufmerksamkeit der 1.000te (eintausendste) Besucher an mir vorbeigeschlichen.

Wer auch immer das war: Danke (auch an all die anderen) dass diese Marke geknackt wurde!
Ich hoffe, Ihr schaut und lest hier gern!

Ich werde Euch weiterhin gern mit Material versorgen ... und den nächsten Tausender, den schnapp ich mir!
.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich zünde dir ein Kerzlein an! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Du bist eine Gute!! :-)

    Ein schönes Feierwochenende!

    LG von Katzenmami an Katzenmami

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir "Herzlichen Glueckwunsch"!!!

    Bin schon ganz gespannt auf Deinen naechsten Post, vielleicht ja wieder etwas kreatives!? Ich lass mich ueberraschen! ;0)

    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hey Maren,

    vielen Dank für die Glückwünsche!

    Bist du dem Schnee entkommen?

    Liebe Grüße über den großen Teich!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    ;0) ja, da waere mir der Schnee auch auf jeden Fall lieber!!!!! ;0) Bei uns hat es ueber eine Woche durchgeregnet, ich weiss ... stoehnen auf hohem Niveau ;0), aber das nervt glaube ich mehr, als wenn es schneit.. sieht auch viel schoener aus! ;0)

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  6. hey maren,

    du hast schon recht ... alles das was hier an schnee runterkommt, hätte ich auch nicht so gern wochenlang als regen runterkommen sehen.
    das ist ja noch trüber ...
    nichtsdestotrotz:
    ich will frühling!

    viele liebe grüße zurück!

    steffi

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuuuuuuuuuuuuu - jetzt hab ich dich auch gefunden!
    Werde deine Besucherzahl ständig in die Höhe schubsen!
    Liebe Grüsse aus dem Elsass
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. herzlich willkommen barbara!

    ja ... schubs mal :-))
    ich muss meinen blog auch mal wieder ein bischen anfüttern ... hab ich ja sträflich verhungern lassen ...

    hier sieht es heute mit heiter sonnenschein schon fast aus wie frühling!
    juchhuuuu!

    viele liebe grüße ins elsass!

    steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank und einen warmen Tastendruck!