Mittwoch, 3. März 2010

Geburtstag (schon wieder??)

.
Doch, es ist schon wieder ein Jahr vergangen - und manchmal merke ich es auch ;-)

Die allerbeste Heike war die Schnellste ;-)
Über eine Woche vorher traf ihr Geburtstagsgeschenkepaket ein! Ich musst es also eine lange lange Zeit anstarren ... und hab versucht es mit Blicken zu durchdringen und auch mit Hypnose, damit es von allein aufgeht :-)

Nein, ich hab brav gewartet, bis es soweit ist (auch wenn das wahrscheinlich niemand glauben wird).
. .
Ganz schnuckelig tolle Sachen hat sie mir ganz schön und liebevoll eingepackt, die liebe Zicke! Und die Stickmaschine hat sie für mich rattern lassen!
Liebe Heike, vielen vielen lieben Dank für den Frostbeulentaschenwärmer, das niedliche Wichtelherz, das schnucklig Freundschaftskissen, die arg benötigten Gute Laune Drops, das witzige Schweinchenbuch und nicht zuletzt deine lieben Zeilen!
.
.
Als ich dann am Donnerstag von einer Besprechung zurück kam (ja ... ich musste arbeiten), fand ich von der lieben Annett das Rosentütchen mit einem wunderschönen Delica-Mix auf dem Schreibtisch! Wer ihre Mixe kennt, weiss wovon ich rede und ich bin sehr froh, dass mein Büronachbar das nicht weiss! ;-)
Liebe große Perle, vielen heissen Dank für den Mix - es sind richtig tolle Farben! Ganz mein Ding - da lässt sich doch ganz bestimmt was draus machen :-)
.

Kommentare:

  1. Oh ja, Geburtstag ist schöööön! Ich finde nur einmal im Jahr ist zu wenig, man sollte mindestens noch den Halbjahrsgeburtstag feiern!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Denk mal dran, dass 2 x pro Jahr Geburtstag auch nicht nur schön wäre...........stell dir bloss mal vor, du müsstest jetzt sagen du seist schon 60 :o)))))
    aaaaaaaaber, einen "Mistbiene"-Tag, einen "schön, dass es dich gibt-Tag" einen "Hallo, wie geht's Tag" einen "heute geht es mir gut -Tag"........und dann jedesmal einen draufmachen!
    Vive la vie!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. *grins*
    ich müsste schon zugeben, dass ich über 60 bin ... eigentlich schon in rente!

    barbara's idee hört sich toll an! immerhin gibt es schon einen barbara-tag :-)))
    auf jeden fall bin ich auch für einen zicken-tag, einen bären-tag, viele viele sonnen-tage ...
    (hihi ... wenn man allerdings jedes mal einen drauf macht, gibts nich mehr viele "heute gehts mir gut-tage" *gröhl)

    viele liebe grüße euch beiden und ein sonniges wochenende!

    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Man kann halt nicht ALLES haben ! :o(((
    Den einen oder anderen kann man sich aber bestimmt so ganz privat in seinen Kalender schreiben!
    Also, dann mal auf "gut-Glück":
    Alles Gute zum "Mistbiene-ist eine-ganz-Liebe"-Tag!
    Was meinst du, ist nicht nächsten Samstag "Zicken-Tag" ???
    Steht jedenfalls bei mir so! ;o))

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank liebe barbara!

    ich bin mir ganz sicher, dass am samstag zicken-tag ist ... vor allem wenn sie in wiesbaden die zweite portion rührei verdrückt *grins

    sieht aus, als käme doch der frühling ... ich hab schon schneeglöckchen gesehen, schon bevor eben jener sie wieder zugedeckt hat ...

    ich wünsche eine zauberhafte woche!

    AntwortenLöschen
  6. Nee nee, der Halbjahresgeburtstag summiert ja nicht das Alter, der erinnert nur daran, dass ein halbes Jahr rum ist... und eure anderen Vorschläge sind echt gut... weil ich mich freue, dass es euch gibt, ernenne ich den morgigen Freitag vom Barbara-Bienen-Tag! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. danke beste zicke!

    ich für meinen teil hab den barbara-bienen-tag genossen!
    heute bist du dran ;-)

    euch allen ein schönes wochenende!

    liebste grüße

    steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank und einen warmen Tastendruck!