Freitag, 9. Januar 2009

Es war einmal ...


Ich wurde "angefixt" ... von keiner geringeren als einer lieben großen Perle aus dem schönen W. (YOU know who!).

Dies geschah im Jahre des Herrn 2007 - eher gegen dem Ende zu. Das läutete auch das Ende meines fetten Bankkontos ein (huhahuahua)... all diese Perlen, Kristalle und Kleinode !! ... die man so brauchen kann/haben muß/wunderschön sind ...! Seither mehre ich meinen Besitzstand, habe leider nicht immer genug Zeit diesen zu verarbeiten aber perle munter drauf los!

Flugs war auch das erste Stück für Muttern zu Weihnachten 2007 fertig (Mütter = beliebte Opfer - können sich nicht gegen Eigenwerke der Kinder wehren und werden gern behängt).

Viel Unterstützung und Austausch erfahre ich durch andere "Junkies", der Dame, die mich damals perlenabhängig gemacht hat mit dem Kurs, den ich bei ihr besuchte.

Danke Annett - was wär ich ohne Dich! Auf jeden Fall um ein wunderschönes Hobby und viel Freude ärmer ... ok - mehr Zeit hätt ich vielleicht auch ;-) (letzteres ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint ...).

Langer Rede kurzer Sinn: Ich werde ab und an meine Werke zeigen und was mir einfällt - Themen des Tages, Fotos, Gedankliche Ergüsse, Fundstücke aus den Weiten des Netzes ... ungeachtet jeglicher Vorbehalte, Hautfarben, Religion, Geschmack und Rechtschreibprüfungen.


(Ich muß mich in Zukunft einfach kürzer fassen! Dies sollte in "über mich" stehen, war aber zu lang!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank und einen warmen Tastendruck!