Dienstag, 6. Januar 2009

Isch blogge!!!


Nachdem ich mir in meiner Jugend (*wann war das?*), einmal eine eigene Domain mit klangvoller URL hab reservieren lassen, folgten lange Jahre der Finsternis! Das wunderschön Begonnene scheiterte, ein Traum platzte - aufgrund von falsch gesetzten Prioritäten (jaja, die Jugend), Untätigkeit, analoger Leitung, Wirtschaftskrisen, vergessenen Passwörtern, mangelnder Ideen und letztendlich wegen IsNich. Die Liste der Schuldzuweisungen ist unermeßlich ... es wäre müßig und würde diesen Rahmen und nicht zuletzt die Zeichenanzahl, Speicherplatz und Tippgewalt sprengen, alle aufzuführen.
Die Enttäuschung war maßlos und anhaltend!


Da es für alles im Leben eine Zeit gibt (es ist nur leider so, daß man nie welche hat ...), ich die Webseitenfrustration überwand, heute zwar nicht Mama einer inzwischen halbwüchsigen Seite, dafür aber stolze Mutter von zwei Tigerkatzitatzies, eines Fiat 500 und ner Ducati bin ... blogge ich jetzt.


Das gehört sich nun mal!
Chacka! Alles wird gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank und einen warmen Tastendruck!